Kalender

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Ausflug zur Ausstellung «BergeBeben» und Drachenlochmuseum in Vättis
15. Oktober 2020
Um 08.15 Uhr versammeln wir uns am Bahnhof Sargans; Abfahrt mit der
Bahn um 08.23 Uhr. Umsteigen in Bad Ragaz, Postauto: Abfahrt 08.35 Uhr.
Wir geniessen die Fahrt durch das Taminatal. Um 09.17 Uhr sind wir in
Vättis und lassen uns im Hotel Tamina Kaffee und Gipfeli servieren.
Ab 10.15 Uhr trennen wir uns in 2 Gruppen, eine Gruppe besucht die Ausstellung «BergeBeben» mit Vortrag von den dort ansässigen GeoGuides. Die andere Gruppe begibt sich ins Drachenlochmuseum durch welches uns Frau Wobmann mit interessanten Informationen führt.
Dauer Führung/Vortrag je 1 Stunde. Beginn 10.30 Uhr.
Wir freuen uns um 12.00 Uhr auf ein gemeinsames, feines Mittagessen im gemütlichen Hotel Tamina. Beide «Event-Lokalitäten» befinden sich im Umkreis von ca. 200m, also in nächster Nähe.
Um 14.00 Uhr gehen die Gruppen zum Drachenlochmuseum und zu der Ausstellung «BergeBeben» wo um 14.15 Uhr die entsprechenden Führungen/Vorträge beginnen.
Für die Rückfahrt besammeln wir uns um 15.30 Uhr vor der Post: Abfahrt 15.39 Uhr um 16.20 Uhr Umsteigen auf die Bahn welche uns 16.32 Uhr wieder nach Sargans bringt.
Kosten für Fahrt, Kaffee und Gipfeli, Mittagessen und Führungen
GA Fr. 50.–, Halbtax Fr. 55.–, ohne Abo Fr. 60.–
Anmeldung bis 8. Oktober 2020